Hausverwaltungen

Guthke Immobilien & Hausverwaltung

  Guthke Immobilien & Hausverwaltung

Adresse

Schopenhauerstr. 32
14467 Potsdam
E-Mail
[Link]

 

Bundesländer

  • Brandenburg

Leistungsangebot

  • Wohnungseigentumsverwaltung (WEG)
  • Mietverwaltung

Profil

Im Herzen von Potsdam, direkt am Eingang von Sanssouci, gegenüber dem Brandenburger Tor ist der Sitz der Hausverwaltung Guthke. 1991 gegründet als Einzelunternehmen mit einem Bestand von 30 Wohneinheiten auf dem Gebiet der Mietverwaltung. Als dann 1992 der erste Angestellte in das Unternehmen aufgenommen wurde, zog die Firma um in die Lindenstraße.

Mit Beginn der Lehrausbildung 1994 konnte Guthke Immobilien ein stetiges Anwachsen des Verwaltungsbestandes verzeichnen. Im Laufe der Jahre wurden 4 Lehrlinge ausgebildet, ebenso haben diverse Praktikanten ihre theoretische Lehrzeit mit der Praxis bei Guthke Immobilien verbunden, es wurden weitere Mitarbeiter eingestellt so dass ein Umzug wieder unumgänglich war.

Hausverwaltungen, Wohnungsverwaltungen (WEG-Verwaltung), Facility-Management in Ihrem Bundesland:
Brandenburg an der Havel Cottbus Eberswalde Frankfurt (Oder) Fürstenwalde Herzberg Königs Wusterhausen Planetal OT Dahnsdorf Potsdam Rathenow Schildow Stahnsdorf Wildau